Alles neu

Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen! Ich habe nur nach ca. 4 Jahren mal wieder etwas am Design und Inhalt von zonix.de getan.

Schon faszinierend - ich habe es geschafft, den Trend (oder besser die Pest) der weißen Websites im Spartaner-Look mit XHTML, CSS und gestrichelten Rahmen komplett zu verschlafen. Blogs gab es damals auch nicht, diesem Schon-lange-nicht-mehr-Trend mag ich mich dennoch nicht entziehen, auch wenn dies kein klassisches Web-Tagebuch werden soll. Eher eine kommentierte Linksammlung, Schmierzettel und Neuigkeitenhalde.

Unter der Haube klemmt jetzt ein DokuWiki, auch wenn man dies nicht auf den ersten Blick sieht (und sehen soll). Zusammen mit dem genialen Blog-Plugin sorgt dies hoffentlich für schnellere Updates und mehr Leben auf dieser Seite.

Die alten Inhalte (so sie denn jemand vermissen sollte) sind hier abrufbar. Wenn jemand etwas vermisst und sich ganz, ganz doll wünscht, dies auf dem neuen zonix.de zu sehen → schreib mir eine Email.

Diskussion

Thomas Hönemann,

Lieber Ray, das sieht verdammt gut aus! Ich freue mich, dass nun offenbar wieder etwas mehr Leben in Deine Seiten kommt, und besonders auf das angekdündigte “Sonderprojekt”, das sicher mehr als eine “Halde” oder ungeordnete Sammlung darstellen wird. Vielleicht kann ich in Sachen Programmierung demnächst mal ein wenig Nachhilfe bei Dir nehmen, aber jeder hat eben auch seinen eigenen Stil, der manchmal eng durch die eigenen Fähigkeiten definiert wird. Alles Gute für Dich, auf bald, Thomas

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
E​ G C R A