Richtiger RSS-Feed

So - ab sofort gibt es dann auch einen richtigen RSS-Feed namens „Zonix Blog“, den ihr z.B. über die Navigationsleiste rechts einbinden könnt. Vielen Dank an Esther nochmal für das knuffige Blog-Plugin.

Diskussion

Esther,

Gut zu sehen, dass “meine” Plugins bei dir funktionieren und Dank zurück für das Melden der Fehler!

Wie steht es nun: Ist das Problem, dass der Feed von Einträgen und Kommentaren die selben Resultate liefert behoben?

Esther,

Hm, schon noch nicht ganz so, wie es sollte :-(.

Raymond Scholz,

Und nun (mit der neuen Version von discussion aus dem svn) geht es wunderbar. Klasse, vielen Dank!

Raymond Scholz,

Ja, leider. Aber du hast dann ja das Problem gesehen, was ich beschrieben hatte. Ich nehme jetzt nochmal den Kommenarfeed raus.

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
S L U D K