Bilder aus London

Nein, diesen textlastigen Artikel zur Wahl in Bremen kann ich unmöglich auf der Startseite ganz oben stehen lassen, so vertreibe ich noch die letzten drei Besucher…

themse_nacht.jpg

Lasst Bilder sprechen! Und zwar die des kleinen Kurztrips nach London in der Gallery. Wie immer war das Wetter auf meiner Seite - und wie in Amsterdam bin ich auch hier viel gelaufen, gelaufen und gelaufen.

Mit Kai Pizza gegessen, kein Fußballspiel angeschaut, ihn auf den Markt geschleppt und abends noch mit Kai ihm sein Kumpel Jeff und Scary Janet fein gegessen und getrunken. Tate Modern zu später Stunde besucht, die Themse abgelaufen, um dann am nächsten Tag auch mal Camden anzuschauen, was zu früher Stunde doch noch erträglich wenig besucht war. Schön bunt ist es ja, und zwar nicht nur die Häuser. Das Hotel natürlich teurer als der Flug - sonst wäre es nicht London. Lufthansa hat immerhin eine herrliche Warteschleife über der City spendiert. Ryanair konnte ich nicht nehmen, denn die hatten ihre Verbindung Bremen-Stansted erst ein paar Tage später eröffnet.

Sollte man öfters machen, meinst du nicht auch, London?

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
B D L C​ Q